Fenster schließen  |  Fenster drucken

jetzt noch das Restdepot mit einem kleinen Put abgesichert, nun können sie meinetwegen den DAX auf 4.500 runtersausen lassen.

Aber für alle Shorties doch noch der Hinweis, daß ab DAX 6.200/6.000 bereits der deutsche Markt 'billig' wird, und also institutionelle Kaufprogramme (zunächst) einen eventuellen meltdown auffangen würden.
Wenn aber deutlich unter 6.000 die Versicherungen ihre Swaps schmeissen (müssen), dann wird es noch richtig lustig.

Dann beginnt wie 2008 erneut die Phase der substanziellen Unterbewertung, es sei denn irgendwelche 'Großen' sind in irgendeinem Asset alle gemeinsam short, dieses wird dann a la VW Dausend durch die Decke durchexplodieren.
Ich denke da an eventuell Gold (bin aber doch unsicher und auch nicht Herr E., der zunächst 5.000 und dann binnen Tagen 50.000 sieht).

Es wird jedenfalls nun ganz langsam wieder SPANNEND an den Märkten:D
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 03.08.2011
Autor (Datum des Eintrages): HelicopterBen  (03.08.11 17:13:25)
Beitrag: 512 von 863 (ID:41886634)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE