Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wehren Sie sich gegen ungerechtfertigt hohe Steuern, Geldentwertung und staatliche Willkür!
Der Platz unterm Euro-Rettungsschirm wird eng. Sehr eng. Und schlussendlich stellt sich die Frage: Wer rettet die Retter? Selbst wir als brave, deutsche Steuerzahler können einfach nicht das restliche Europa retten. Aber uns wird es am härtesten treffen. Denn:

Einen konkreten Plan, wie die Pleite-Kandidaten Italien, Griechenland, Spanien etc. wirklich gerettet werden könnten, gibt es nicht.Keiner der hohen Damen und Herren fühlt sich dafür wirklich verantwortlich. Aber vermutlich gibt es schon sehr konkrete Pläne (noch im Verborgenen) zu den folgenden Themen:

Zwangsenteignung, Zwangsanleihe, Währungsreform
Das könnte für Sie bedeuten:

Ihr Papiergeld: wertlos
Goldbesitz: VERBOTEN und strafbar
Aktien, Anleihen, Wertpapiere: weg
Haus: weg
Rücklagen: weg
Notgroschen: weg
Und das Ersparte für die Rente? Damit Sie sich später ein ähnliches Leben leisten können wie heute? Auch weg.

aus Wave Daily

wenn es morgen nicht gleich wieder in den Keller saust und wenigstens die 6700 mal geschafft werden fange ich an mir KO´s mit Basis um 9000 zuzulegen und warte gedultig auf die 4500.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 03.08.2011
Autor (Datum des Eintrages): boardy1  (03.08.11 19:22:46)
Beitrag: 651 von 863 (ID:41887536)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE