Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Rechnung ist ja ganz schön.

Aber ich hoffe doch, dass die F&E zum Großteil durch die Mitarbeitern geleistet wird und diese sind bei den Personalkosten ja bereits berücksichtigt. Schließlich wird ja "nur" Software programmiert.

Vielleicht ist ja mein Gedankengang falsch, aber dann kannst Du mich ja aufklären.

Zum Thema Akquisition: In der aktuellen Phase bekommst man sogar ordenliche Firmen zu 1 DM angeboten, wenn man die Liquidität sichern kann oder die Mitarbeiter übernimmt. Für 5 Mio. Euro bekommst man zwar kleine, aber gute und profitable Firmen, die dann einen positiven Cash-Flow liefern. Der Kursverlust am Neuen Markt hat auch für manche Firmen seine positiven Seiten.
 
aus der Diskussion: Heiler (542990) Kleiner Auszug aus der langen Kundenliste.
Autor (Datum des Eintrages): koan  (13.08.01 13:32:49)
Beitrag: 22 von 219 (ID:4188902)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE