Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41894831[/posting]Prof.Dr.B.Scheuert,

wenn Du das so nennen willst, dann gerne. Solange ich die Bücher aktuell und in Ordnung halte, Fehler aufspüre und regelmäßig überprüfe, dann ist das doch eine gute Arbeit.

für einen buchhalter mag das eine gute arbeit sein, für mich bedeutet es wenig. am letzten tag meines lebens will ich mir nicht sagen müssen, mein leben bestand darin, anderen menschen die versicherungspolicen zu sortieren

Ich bin mir nicht zu schade dafür. Meine Kunden sind mir das wert.

jedem das seine. wer keine ansprüche stellt, dem mag das so gefallen

Nörgel ruhig weiter rum, jeder mag sich seine Gedanken über Dich machen.

uii, welch aussagekraft diesem satz innewohnt. wie wäre es, wenn du statt fragebögen zu entwerfen, mal eine ausbildung im bereich vermögensbildung machst? das ist etwas, was deine kunden brauchen. statt dessen bekommen sie riester und co und eine beschäftigungstherapie
 
aus der Diskussion: AWD, DVAG, MLP sowie Maklerpools und die Fragen von Kunden
Autor (Datum des Eintrages): Prof.Dr.B.Scheuert  (05.08.11 20:05:33)
Beitrag: 70 von 146 (ID:41903534)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE