Fenster schließen  |  Fenster drucken

Unternehmenszahlen, egal wie positiv sie auch sein mögen, verpuffen in der derzeitigen Lage leider komplett.
Deshalb rechne ich, wie bereits vorher geschrieben, eher weiterhin mit roten Vorzeichen durch den Sog der Indizes und gehe davon aus, dass wir kommende Woche noch die 1,80€ fallen sehen.

Alles andere ist dann Politiksache, wie und wann es sich beruhigt und auf welchem Niveau.

Weiteres Zünglein an der Waage wird der Uranpreis. Fällt er unter die 51,13$ oder bildet sich weiter ein Boden in diesem Bereich.

Kurz um, ich persönlich warte jetzt die nächsten 2 Wochen noch ab und beobachte das ganze Treiben weiter.
Ende August wird dann wieder eingestiegen (vorsichtige Prognose: im Bereich um die 1,60€).

Aber an meinem Vertrauen zu UUU (und den anderen Uranproduzenten) und am Glauben an steigende Uranpreise hat sich dennoch nichts geändert.
 
aus der Diskussion: URANIUM ONE !!! Das Chamaeleon !!!
Autor (Datum des Eintrages): Kongo-Otto  (06.08.11 12:45:16)
Beitrag: 10,013 von 10,922 (ID:41905523)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE