Fenster schließen  |  Fenster drucken

#5 (41.905.534) Warum tust du das nicht?

Ich denke, es würde nix bringen, z.B. weil kaum einer die Kommentare liest - schon gar nicht von älteren Nachrichten.

So eine Infosammlung wie in Thread: Keine Einmischung in Libyen! halte ich da für nützlicher. Die muss nur mal bekannt werden.

Ein Sieg des libyschen Volkes gegen die Agressoren (CIA, NATO, Putschisten, Terroisten, Mörder, Räuber, ...) halte ich für sehr wahrscheinlich, die NATO kann ja nicht das libysche Volk ausrotten, also werden die Libyer das schon irgendwann (eher früher als später) schaffen. Die imperialistischen Angreifer haben schon verloren, sie wissen es nur noch nicht alle.

Wann das deutsche Volk über die korrupten Medien und Politiker aufgeklärt werden wird, ist eigentlich auch nur noch ein Frage der Zeit, ich jedenfalls sehe schon Anzeichen der Besserung (Thread: Zeitenwende.). (alles imho)
 
aus der Diskussion: Massendemo in Zliten(Libyen) am 15.Juli gegen die Nato
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (06.08.11 13:31:14)
Beitrag: 6 von 6 (ID:41905650)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE