Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Cashing: warum regt ihr euch über dieses Propaganda Schreiben so auf? seht ihr nicht das der Verfasser eine "goldwebsite" vertreibt?

wer nicht 1+1 zusammen rechnen kann sollte nicht an die Börse



Das verschweigt er ja auch nicht --

siehe Ende des Artikels:
Zitat: Zum Autor:
Dipl. Ing. Walter K. Eichelburg ist über seine Hartgeld GmbH Betreiber der Finanz- und Goldwebsite
www.hartgeld.com in Wien. Er beschäftigt sich seit mehreren Jahren intensiv mit Investment- und
Geldfragen.



Wenn er Müllmann, bei der Stadt Hößlinsülz wäre, wäre es dann seriöser ?
Mir sind schon Leute lieber, die in der Branche arbeiten, über die sie berichten.

Aber natürlich hast du recht, man muss schon sehr darauf achten, aus welcher Ecke
der Artikel kommt.


In diesem Sinne - Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Und uns allen - eine hoffentlich - crash-freie Zukunft.

___________________________________
 
aus der Diskussion: CRASH und Bankenschließungen - bereits in wenigen Wochen ?
Autor (Datum des Eintrages): Beans01  (06.08.11 15:26:09)
Beitrag: 11 von 62 (ID:41905909)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE