Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das bedeutet Deutschland muss/kann am Ende für alles aufkommen, die deutschen Spareinlagen sind
dann entwertet. Ebenso die Pensionen und Renten.

Ich hoffe das konnte ich verständlich klar machen.

Ja ich habe verstanden. Der Deutsche Michel (oder seine Nachkommen) soll seine Renten und mühsam ersparten Rücklagen, die er der Finanzmafia anvertraut hat, einfach ein zweites MAL zahlen. ...und dies alles damit die Zocker wieder Einsätz für den Rouletttisch haben.

Warum zahlt man nicht einfach jedem "einfachen " wirklichen
Privaten Anleger seine Pfandbriefe etc. bis zu einer Summe
von 50 oder 100.000 Euro aus und läßt die Institutionellen
Anleger, die den ganzen Dreck immer weiter untereinandner verschoben haben den Rest unter sich ausmachen ???
Aktien von Versicherungen und Banken sind halt Risikopapiere......
 
aus der Diskussion: Tödliche Rettung
Autor (Datum des Eintrages): Quando  (07.08.11 19:27:18)
Beitrag: 5 von 8 (ID:41908934)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE