Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41918490[/posting]Was hast du denn? Sind alles nur brave Jungs, die ein bischen Spass haben wollen. Stört die Lieben doch nicht immer verbal in ihrer Entfaltung.
Übrigens-das müssen wir aushalten können.
Ich persönlich habe leistungsmässig schon lange resigniert und entfalte mich nur noch zu meinem persönlichen Vorteil, den ich erfolgreich vor der Öffentlichkeit abschirme, da mir diese Gesellschaft schon dermassen auf den Sack geht, das ich mich freue, wenn die vor die Hunde gehen.
Ab 2017, solange hoffe ich noch so weitermachen zu können, sehe ich mir das Irrenhaus von meinem Gutshof in ... an und warte, bis mir die braven Bürger ihr Gold und Silber für ein paar Kilo Kartoffeln, Wasser oder Eier abliefern.:rolleyes:
 
aus der Diskussion: VERSCHWÖRUNG gegen Deutschland ? Bald Bürgerkrieg ?
Autor (Datum des Eintrages): butcherfriend  (09.08.11 08:09:16)
Beitrag: 76 von 357 (ID:41918581)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE