Fenster schließen  |  Fenster drucken

#8 (41.921.484) > Du wärst längst von der CIA oder dem Mossad ermordet worden, wenn du unter deinem Klarname gepostet hättest.

Glaubst du etwa, die CIA könnte nicht herausfinden, wer ich bin? Ich gehe davon aus, dass die wissen, wer ich bin.

Dass ich noch lebe liegt vielleicht daran, dass ich lange unterschätzt wurde (und noch werde) und mein Tod zu viel Aufmerksamkeit erregen würde.

Gerade wenn ich völlig unbekannt wäre (einige Behörden und Chefredakteure kennen meinen Namen/Adresse), würde sich vielleicht keiner wundern (und etliche freuen), wenn ich eines Tages einfach nicht mehr posten würde. Öffentliche Bekanntheit kann auch ein Schutz sein. (alles imho)
 
aus der Diskussion: Innenminister Friedrich fordert Ende der Anonymität im Netz
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (09.08.11 13:59:20)
Beitrag: 11 von 38 (ID:41921650)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE