Fenster schließen  |  Fenster drucken

#19 (41.922.125) > Wenn du so viele Politiker persönlich kennen würdest wie ich, würdest du nicht so einen naiven Nonsens von dir geben. Außer natürlich, du bist selbst einer von dieser Sorte. Dann würde das so einiges erklären.

Also erstmal denke ich durchaus, dass es zu viele schlechte Politiker gibt aber ich bin auch ein großer Optimist und gehe fest davon aus, dass Deutschland besser werden wird (siehe auch Thread: Zeitenwende.). Des Weiteren bin ich bekanntermaßen ein 44 Jahre alter und seit 2009-01-01 arbeitsloser Diplominformatiker.
 
aus der Diskussion: Innenminister Friedrich fordert Ende der Anonymität im Netz
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (09.08.11 15:02:55)
Beitrag: 20 von 38 (ID:41922170)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE