Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41921985[/posting]@Beefcake_the_mighty

Warum wird nicht erwähnt, daß die Unruhen von Migranten ausgehen ?


Weil:

1-Briten jamaikanischen Ursprungs bis vor nicht allzulanger Zeit als Angehörige des Empires die britische Staatsbürgerschaft gewissermaßen aufgedrängt bekommen haben und sie deshalb keine sind


Soll ich etwa schreiben, daß die Ausschreitungen nicht von Migranten, sondern von Schwarzen ausgehen ?


2-Es schlicht und ergreifend nicht stimmt :

Es wurde ein Migrant erschossen und die Migranten rächten sich dafür mit Krawallen.
Tottenham ist als Migrantenviertel bekannt.
Natürlich mischen da auch ein paar Weiße mit.
Aber der ganz große Teil der Armen besteht nun mal aus Ausländern oder Schwarzen, der politisch Korrekte wird vom Aufstand der Armen sprechen während der Politisch Inkorrekte die ethnische Zugehörigkeit erwähnt.

Die Unruhen in London zeigen, daß sobald ein bestimmter prozentualer Anteil von Migranten überschritten wird, es zu Unruhen kommt.
Einfach aus dem Grund, weil diese Migranten aus ihrer Armut entfliehen wollen, indem sie anfangen zu plündern.
 
aus der Diskussion: VERSCHWÖRUNG gegen Deutschland ? Bald Bürgerkrieg ?
Autor (Datum des Eintrages): Seuchenvogel  (09.08.11 15:11:43)
Beitrag: 89 von 357 (ID:41922232)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE