Fenster schließen  |  Fenster drucken

Blackberry-Hersteller will der Polizei helfen
... In England deutet nun einiges daraufhin, dass die jugendlichen Randalierer sich vor allem über den Blackberry Messenger (BBM) verständigen, schreibt paidContent. ...

... Messenger-Nachrichten, die paidContent-Mitarbeitern von mehreren Quellen gezeigt worden sein sollen, legen nahe, dass am Wochenende über BBM gezielt Unterstützer gesucht und zusammengetrommelt wurden, um gemeinsam die Unruhen in zahlreichen Londoner Stadtteilen anzuzetteln. Die Absender fordern auf, Ladengeschäfte zu verwüsten und sich den Behörden zu widersetzen. Mehr als 40 Polizeibeamte sollen bei den Krawallen bislang verletzt worden sein . ... http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,779125,00.…
 
aus der Diskussion: VERSCHWÖRUNG gegen Deutschland ? Bald Bürgerkrieg ?
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (09.08.11 15:13:24)
Beitrag: 91 von 357 (ID:41922256)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE