Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ murli:

Wie kommst Du auf Zukaufskosten von 15-20 Mio Euro??? Ist diese Zahl irgendwo belegt? In der Konsolidierung mit XTRA Online dürfte es übrigens auch einen deutlichen Umsatzsprung geben - von daher sind 4 Mio Umsatz in dem Zusammenhang wohl etwas knapp gerechnet. Es sieht sicher nicht gut aus, aber ich finde es schon bemerkenswert, wie Deine Beiträge vor 3 Monaten schon fast euphorisch-positiv waren und nun derart weltuntergangsmässig-negativ. I:FAO hat mit etlichen deutschen Reisebüroketten und Siemens starke Partner und die Chancen einer Übernahme stehen nicht schlecht...

Ich glaube, daß Du je nach Aktienbestand Deine Beiträge schreibst - und ein bisschen Weltuntergang hat noch für keinen marktengen Wert geschadet. Ich warte jedenfalls schon wieder gespannt auf positive Berichte nach erneutem Einstieg von Dir (spätestens ab 1,50 EUR) - evtl. unter neuer (und damit glaubwürdigerer) ID.
 
aus der Diskussion: I:FAO (622452) - CHARTTECHNISCHER AUSBRUCH
Autor (Datum des Eintrages): BULA  (13.08.01 19:42:26)
Beitrag: 47 von 61 (ID:4192249)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE