Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich halte überhaupt nix von Verschwörungstheorien und mein bescheidenes Hirn erklärt mir dauerhaft etwas von verschwendeter Zeit, wenn ich einer Verlockung nachgeben will, die sich mit der Sinnlossuche nach Unbeweisbarkeiten beschäftigen soll.



Bloß gut das vor Dir mutige Menschen auf der Suche nach Wahrheit waren und dem damaligen Geschwätz von Politikern und Kirchenvertretern nicht geglaubt haben. Herauskamen dann etliche Erkenntnisse und Erfindungen, von denen Du übrigens immer noch profitierst. Wird hingegen die Wahrheitssuche unterdrückt, bleibt die Menschheit stehen oder fällt sogar zurück.
Momentan knallt eine selbsternannte Elite dem Volk einigen starken Tobak vor den Latz - und wenn kritische Fragen kommen, gibt es sofort die Verschwörerkeule. Wie im tiefsten Feudalismus masst sich eine kleine Clique an, die Wahrheit zu kennen. Momentan gut zu beobachten an unserem Zinseszinssystem, was sich vor unser aller Augen auflöst. Und trotzdem pumpt man mehr und mehr Geld ins System um etwas aufrecht zu halten, was sich nicht halten lässt.
Und die Story um Osama, dessen Tötung und der 24 Stunden Seebestattung ohne das irgendeine unabhängige Stelle was überprüfen konnte und anschließend wird der Hubschrauber mit den an der Aktion beteiligten Navy Seals abgeschossen so das nun wirklich NIEMAND jemals mehr erfahren wird was nun wirklich los war - das alles glaubst Du?
Na denn, da wünsch ich Dir noch einen schönen Tag. Und die Erde ist übrigens eine Scheibe. Frag Deinen Urururururgroßvater, der wird Dir das bestätigen denn so wurde es damals dem Volk erzählt...:laugh:


Arthur Spooner
 
aus der Diskussion: Von Mördern und Mördermördern
Autor (Datum des Eintrages): ArthurSpooner  (09.08.11 16:30:54)
Beitrag: 9 von 19 (ID:41922957)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE