Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von TimeTunnel:
Zitat von ArthurSpooner: Das wurde offiziell bestätigt und auch anderweitig berichtet....und wenn Du etwas Hirn hättest dann würdest Du selber suchen anstatt zu jammern, das ein Link nicht geht....:rolleyes:


Arthur Spooner


Ich halte überhaupt nix von Verschwörungstheorien und mein bescheidenes Hirn erklärt mir dauerhaft etwas von verschwendeter Zeit, wenn ich einer Verlockung nachgeben will, die sich mit der Sinnlossuche nach Unbeweisbarkeiten beschäftigen soll.

Pakistanische Regierungsstellen haben seit diesem Vorfall ihre diplomatischen Unstimmigkeiten mit US-Offiziellen. Das ist gegeben und keine Verschwörung!


die grösste "verschwörungstheorie" aller zeiten hielt sich über tausend jahre...

da wurde tatsächlich behauptet das die erde keine scheibe wäre...:eek::eek::eek:
 
aus der Diskussion: Von Mördern und Mördermördern
Autor (Datum des Eintrages): atock  (09.08.11 17:53:21)
Beitrag: 11 von 19 (ID:41923645)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE