Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von MoniDjango: Das ist nur noch krank was an den Börsen abgeht,habe in nur 2h mit meinem Call auf Infineon 368% Gewinn gemacht.:eek:

Ich glaube als Daytrader kann mann momentan die grösseren Gewinne machen als langfristig in eine Aktie zu investieren.

Aber Siemens ist zum Gesamtmarkt aber ganz ordentlich unterwegs wie ich finde :)


Ja,Achterbahn ist langweilig-die Richtung muss halt stimmen,ja,ja,wenn man das nur immer wüsste.
Heute war auf jedenfall,für dich und mich ein schöner Tag.
Hoffentlich geht es hoch,habe nur calls-denke an eine schnelle 500points Erholung.
Morgen wissen wir mehr.
see you.
 
aus der Diskussion: Siemens bald 100€
Autor (Datum des Eintrages): pojana  (09.08.11 19:10:06)
Beitrag: 2,095 von 3,536 (ID:41924224)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE