Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41923771[/posting]Ich frage mich wirklich -immer wenn ich hier reingucke- was für ein Typ Mensch man sein muss.......dass man 24 Std. abzüglich schlafen und essen mit einer Aktie wie Energulf seine Zeit verbringt / verbringen kann?!?!?! Und dann vergehen meist weniger als 60 Min. - und prompt kommt schon wieder irgendeine destruktive Meinung (wenn auch manchmal lustig - das geb ich zu).

Wenn ich soviel Zeit hätte.......also ich würd mir mal ein Flugticket nach Namibia kaufen......und selbst das Zepter da unten in die Hand nehmen. Wahrscheinlich fehlen denen bei ENE einfach die klugen Leute - wo doch Alles sooooo einfach ist. Beim Rückflug noch kurzer Zwischenhalt im Kongo......wenn ich dann zurückreise und in Frankfurt wieder lande.......ist der Kurs schon mindestens bei 150 EUR.

Fakt ist / war und bleibt => für die Länder - für die man an die Ölreserven in Afrika rangeht - brauchen wir als primär-Märkte ein Europa und ein Nordamerika doch schon länger nicht mehr aufführen.
Hier sind Länder wie China, Indien und Russland (die wachsenden und mächtigeren der Zukunft) die tatsächlichen Gründe.

Das einzige was sich seit letzter Woche verändert hat.....ist das Rating-Zeugnis -welches man den USA ausgestellt hat- .....nun zum 1.Mal seit Jahren der eigentlichen Wahrheit ein bisschen näher gekommen ist.

Meines Erachtens kommt ein Mello - und kauft die ENE mit Haut und Haar. Zu welchem Kurs - keine Ahnung.....hängt vom Ölpreis ab, vom Wert von 1711 und von der Nachfrage nach Öl und Gas.......

Wahrscheinlich fragen Sie aber auch die vom Wein betrunkenen - oder sagen wir besser vom Einzig gescheiden hier......weil wer sich 24 h damit beschäftigt........der dut bestimmt auch alles wissen. :)
 
aus der Diskussion: ENERGULF - ohne Charts, Charttechnik, Provokationen, Beleidigungen und Pseudodiskussionen
Autor (Datum des Eintrages): Fanes  (09.08.11 19:14:22)
Beitrag: 127,676 von 153,528 (ID:41924245)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE