Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wie bei meinen offenen Immofonds Treads wo ich zu 95% richtig gelegen bin, interessiert sich auch hier niemand dafür!

Naja, wenn ich wieder 15 000 Euro verdiene sols mir Recht sein.


Übersteigt der Öko Dax Morgen die 155, dann tanzt die Luzie bis mind 170, eher 180 und mehr.

Denke man kommt Morgne früh noch zu um die 150 rein.

Nordex und Solarworld haben schon deutlichst angezogen.

Nordex müsste nochmal 15-18 % kurzfristig draufpacken können.

Das alte Low im Öko Dax Index war bei knapp über 190.

Kann mir gut einen Rücklauf an diese Marke vorstlelen, wenn es nun im Dax wirklich Richtung 6500/6600 ginge.

Pennystocks wie Qcells müssten auch wieder über die Euromarke klettern (technische Erholung).

Einsteigsempfehlung 1,48, Risiko bis 1,36 ca.

SL 1,34

Kursziel 1,76/1,90, CRV von ca 3:1.
 
aus der Diskussion: Ökodax Zertifikat DB80EK - schnell auf 1,70/1,80
Autor (Datum des Eintrages): Trendfighter  (09.08.11 22:43:52)
Beitrag: 4 von 16 (ID:41926215)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE