Fenster schließen  |  Fenster drucken

#1 > Was kommt nach dem Euro?

Der Taler? Der E-Dollar (E wie elektronisch und Erde)?

Wie auch immer man es nennt, irgendwann gibt es wohl eine einheitliche Währung auf der Erde aber bis dahin hat der Euro noch einige Jahrzehnte und wird den USD als Weltwährung ablösen. Der Euro hat diesbezüglich ganz einfach die besten Chancen und es macht keinen Sinn noch einmal irgendwas mit den Amis anzufangen. Vermutlich werden Edelmetalle immer auch eine Art Ersatzwährung bleiben.

Unruhen sind möglich, denn ich denke, dass es organisierte böse Kräfte gibt, die ein gutes Deutschland/Europa verhindern wollen. Einen gewaltsamen Umsturz und die Errichtung eines Unrechtsregimes wird es in Deutschland wohl nicht geben, weil die Zeit dafür noch nicht da ist (auch wenn es theoretisch vielleicht möglich wäre, weil es genug Landesverräter in Machtpositionen und Millionen Schußwaffen in falschen Händen gibt). (siehe auch Thread: Rettet Deutschland! Rettet die Welt!)

Die Lage ist ernst aber bei weitem nicht hoffnungslos. Deutschland (Europa) braucht eine wirksame Verbrechensbekämpfung (unbedingt mit einer umfassenden Vorratsdatenspeicherung und Rasterfahndungen nach Terroristen, Landesverrätern, Staatsfeinden und Schwerverbrechern), um die Macht der Bösen zu brechen, um schlechte Menschen zu entmachten - ganz legal, mit einer rechtsstaatlichen Strafverfolgung.

In nur wenigen Jahren kann dann alles schnell besser werden (Thread: Schönes neues Deutschland). (alles imho)
 
aus der Diskussion: Was kommt nach dem Euro?
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (10.08.11 06:35:21)
Beitrag: 27 von 45 (ID:41926799)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE