Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von G0rd0nGekk0: Herrliches Kino übrigens gestern hier im Forum, mit all den idiotischen CHF bashern und "Schweiz-Untergangs-Propheten". Alles nur wegen diesem Flashcrash, welcher schön wieder hochgekauft wurde. Ich hoffe alle shorties im EURCHF oder USD gehen in kürze Bankrott

:laugh::laugh:

Allen anderen einen guten Morgen und viel Glück


:laugh: Jedenfalls ist ihre Lebenserwartung heute schon wieder deutlich gesunken. Hatte gestern Abend ja noch alle Longs zum Einstieg in EUR/CHF gratuliert. Gehe auch fest davon aus, dass der CHF sich jetzt wieder etwas normalisieren wird.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 10.08.2011
Autor (Datum des Eintrages): WSOP  (10.08.11 08:28:16)
Beitrag: 55 von 895 (ID:41927158)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE