Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Fmüller: Im Augenblick haben wir eine politische Börse, S&P hat abgestuft weil die Politiker in den USA sich nicht einigen könne und weil sie Angst haben die Amis bezahlen die Zinsen nicht.
Noch mal ordentlich:
Im Augenblick haben wir eine politische Börse, S&P hat abgestuft weil die Politiker in den USA sich nicht einigen können und nicht weil sie Angst haben, die Amis bezahlen die Zinsen nicht.


Das stimmt schon mal nicht, dass es an der Uneinigkeit der Politiker liegt.
Warum sind sich Politiker uneinig? Weil sie keinen Ausweg mehr finden.
Das in den nächsten Jahren wieder alles gut wird kann man sich kategorisch abschminken.
 
aus der Diskussion: Börsencrash 2011/2012 Quassel Thread
Autor (Datum des Eintrages): AHEO  (10.08.11 09:07:31)
Beitrag: 18 von 34 (ID:41927436)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE