Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also Deutschland kann und soll selbstverständlich nicht alle aufnehmen aber man darf sich nicht nur die Topleute rauspicken, man muss auch politische Flüchtlinge nehmen.

Leider gibt es unter den Flüchtlingen auch Mörder, Vergewaltiger und Räuber aber weil man denen meist nix nachweisen kann, hilft es am ehesten, wenn Deutschland supergut wird, so dass die erst gar nicht anch Deutschland wollen.

Nur wegen der Sozialhilfe und lebenslänglich Fernsehgucken kommt keiner nach Deutschland, das ist doch fast wie Knast. Ohne Prostitution, illegale Drogen oder sonstigen illegalen Gelderwerb kommen ganz automatisch nur arbeitswillige gute Migranten.

Ganz nebenbei entmachtet eine wirksame Verbrechensbekämpfung auch schlechte Deutsche in Wirtschaft und Politik. Die simple Lösung ist also eine wirksame Verbrechensbekämpfung und dazu ist es hilfreich, Prostitution und Bargeld abzuschaffen. (alles imho)
 
aus der Diskussion: VERSCHWÖRUNG gegen Deutschland ? Bald Bürgerkrieg ?
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (10.08.11 09:21:52)
Beitrag: 113 von 357 (ID:41927541)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE