Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41922957[/posting]@Arthur

Es ging mir hier nicht um einen abgeschossenen Hubschrauber mitsamt Besatzung in Afghanistan und anzweifeln will ich ja nicht mal, dass es sich dabei möglicherweise um Soldaten einer US-Einheit handelt, die zuvor auch mit der Festsetzung und Unschädlichmachung von Osama bin Laden beauftragt waren. Verschwörungsmüll fängt damit an, wenn Du diesem Vorfall das Geschäckle eines komischen "Zufalls" andichtest, mit dem Transport der Intention, dass dieser Abschuss ganz bewusst von US-Seite inszeniert wurde und diese Soldaten sterben sollten, damit sie ihr Detailwissen über das Ableben des Terrorfürsten nicht in öffentliche Medienkanäle posaunen können.

Genau das ist Verschwörungsmüll, weil es dafür nicht den geringsten Beleg gibt.

Und wenn Du hier so eine Parole bei schlichten Gemütern wie mir als Behauptung ablässt, dann sorg doch bitte selbst um die Belegführung statt wildfremde User mit der Widerlegung Deiner Thesen zu instrumentalieren. Ich bin kein Angestellter für Deine Fantastereien.:D
 
aus der Diskussion: Von Mördern und Mördermördern
Autor (Datum des Eintrages): TimeTunnel  (10.08.11 10:15:59)
Beitrag: 12 von 19 (ID:41928006)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE