Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41928409[/posting]Unabhängige Stelle? Kann es die überhaupt als eine Art neutrale Unbefangenheit geben, in Anbetracht dessen, was dieser feige Menscheitsverachter an "Liebkosung" für seine Mitmenschen parat hielt? Ich denke nicht!



Du glaubst echt alles....sorry, aber wer nun auch morden gutheisst ( egal von welcher Seite.... ) mit dem erübrigt sich jede Diskussion! Und wenn es Osama gewesen wäre, hätte man Ihn präsentiert. Da aber nur die Navy Seals wissen was los war und die nun leider nicht mehr reden können, gehe ich weiterhin von einer Lüge aus, bis mir das Gegenteil bewiesen wird...:p


Arthur Spooner
 
aus der Diskussion: Von Mördern und Mördermördern
Autor (Datum des Eintrages): ArthurSpooner  (10.08.11 11:18:37)
Beitrag: 16 von 19 (ID:41928560)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE