Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41929611[/posting]Harry, ich will mich ja nicht mit irgendwelchen Migranten solidarisieren, aber dass die Vermögen von den Eliten erarbeitet wurden, ist in den meisten Fällen nur ein Gerücht, das die entsprechenden Kreise gerne verbreiten lassen.

In den USA gibt eine Studie zur Vermögensbildung in der 80% des Vermögens auf Erbschaft beruht. Für Deutschland dürften die Zahlen nicht viel anders lauten.
Warren Buffet bezeichnet dieses Phänomen als "members of the lucky sperm club", also Mitglieder des Clubs der glücklichen Spermien.
 
aus der Diskussion: London - Krawalle von "Jugendlichen" fordern erstes Todesopfer
Autor (Datum des Eintrages): bares@nobles  (10.08.11 13:55:56)
Beitrag: 19 von 72 (ID:41929715)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE