Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41931469[/posting]Hallo Salzburger,
hast dir auch schon die Finger verbrannt bei irgendwelchen Fetzencompanies?:D

Reffcon und terraxy haben ja schon sehr fundiert geantwortet.

Aber wenn du die Präsentation nur bis Seite 7 angeschaut hättest, würdest du diesen vergleich höchstwahrscheinlich nicht mehr gemacht haben.

Wir haben da ja nicht irgendwelche Luft, sondern da werden bisher schon 1,55 Milliarden von der TÜV Süd gemacht, einem Partner der Holding.

Wir haben:
Wachstumsbranche
Mit der BMS Technologie ein Sahnestück
Niedrige MC

Vom Management ist mir nur Harald Seemann bekannt und der hat schon sehr gute kanad. Co. hier bekannt gemacht.

http://www.ariva.de/news/columns/autor.m?source_id=570

Salzburger weißt, ich hab auch ein bisserl nachgedacht, bevor ich den thread unter "hot stocks" eröffnet hab. Aber ich glaub, das passt.:D

Grüße
Tschonko
 
aus der Diskussion: LION E-Mobility AG - Zukunftsbranche
Autor (Datum des Eintrages): Tschonko  (10.08.11 18:04:20)
Beitrag: 6 von 7,207 (ID:41932114)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE