Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41931986[/posting]Hallo Quixote,

nein, ich bin kein Versicherungsberater. Damit sehe ich mich dann zu beschränkt in Bezug auf die Zahlungsbereitschaft der Kunden (im Schnitt gesehen).

Das Thema Nettotarife biete ich an, sofern ein Kunde bereit ist, mir meinen Stundensatz zu zahlen. Jeder darf das nutzen, keiner muß.

Tipgeber erhalten das, was vorher vereinbart wurde. Ein Kunde kann niemals sein eigener Tipgeber seiben. Empfiehlt ein Kunde einen Kunden, dann gebe ich auch nichts - merke mir das aber wohl im positiven Sinn!

Dazu:

"Versicherungsberater dürfen von den Versicherungsunternehmen keine Provision oder Courtage annehmen. Nur so können sie unabhängig und neutral in ihrer Beratung sein. Der Versicherungsberater erhält von Ihnen ein Honorar."

Die Fragen von Dir meinen damit fast das Gleiche!


So, nun wären die anderen an der Reihe - oder?


Beste Grüße - interna
 
aus der Diskussion: AWD, DVAG, MLP sowie Maklerpools und die Fragen von Kunden
Autor (Datum des Eintrages): interna  (10.08.11 18:25:33)
Beitrag: 79 von 146 (ID:41932271)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE