Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41933993[/posting]@Michels

Du urteilst sehr streng, Michels. Oh ja. Und Recht hast du wohl, aber das Hauptproblem dieser Leute ist halt weniger deren moralische Verkommenheit(das auch), als vielmehr deren intellektuelle Verblödung. Bei denen sieht's mutmaßlich im Schädel ebenso gähnend leer aus, wie im Verkaufsraum eines Supermarktes oder wie der in einem Elektroshop, wenn sie als Straßenmob, quasi wie ein Japan-Tzunami Stärke 10, plündernd durch die Regale gebraust sind.

Klick mal diesen Link, und du wirst verstehen, was ich meine: http://www.v-weiss.de/pisa3.html


----
 
aus der Diskussion: London - Krawalle von "Jugendlichen" fordern erstes Todesopfer
Autor (Datum des Eintrages): Harry_Schotter  (11.08.11 00:06:03)
Beitrag: 37 von 72 (ID:41934284)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE