Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41930111[/posting]wer stark (deutlich stärker als der Markt) steigt muß auch mal eine überdurchschnittlich starke Korrektur verkraften können....


Die Frage ist nur ob so ein hoher Kurs auch berechtigt ist. Vor einem Jahr bezahlte ich für ein Leasing
7-BMW 699 Euro. Vor ca. 1 Woche sagte mir mein Sohn das dieser Wagen jetzt auch schon für 599 Euro im Monat ohne Sonderzahlungen zu bekommen ist. Da sollte man sich schon die Frage stellen, wer macht mit diesem Auto Verlust. Nach 3 Jahren sind diese Dinger ja nichts mehr Wert und stehen wir Sauierbier bei Händlern herum und werden letztendlich für einen Spottpreis ins Ausland Russland usw. verscheppert.
 
aus der Diskussion: BMW vs. Daimler - welche Aktie zündet eher den (Rebound)Turbo?
Autor (Datum des Eintrages): AHEO  (11.08.11 08:13:39)
Beitrag: 19 von 44 (ID:41934762)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE