Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41934704[/posting]das mainstreamimperium funktioniert mal wieder perfekt.

was konnte den kapitalverbrechern der finanzoligarchie,den staatsfeinden besseres passieren als die unruhen des pöbels.

cameron und sein guter freund murdoch werden zum himmel gebetet haben,das ihre kriminellen machenschaften von den headlines der murdochpresse verschwinden kann...

der pöbel ist dumm,leider zu dumm um zu kapieren das sie den hetzern genügend munition liefert um weitere gesetze zur freiheitbeschränkung zu erlassen.

hätten sich die wut der hoffnungslosen gegen das finanzpolitische machtzentrum gerichtet...
wären die autos die häuser der finanzmogule,edelboutiquen,schickimickgourmenttempel in flammen aufgegangen,hätte es eine möglichkeit der solidarisierung zur bevölkerung gegeben.

aber diese möglichkeit wurde vertan.

man schlägt sich,wie von den eliten gewünscht untereinander die schädel ein.

die demokratie wird zu grabe getragen.
 
aus der Diskussion: VERSCHWÖRUNG gegen Deutschland ? Bald Bürgerkrieg ?
Autor (Datum des Eintrages): atock  (11.08.11 08:26:52)
Beitrag: 144 von 357 (ID:41934829)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE