Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von StellaLuna: Genau so ist es!
Wer sich auf die Politik verlässt, ist verlassen, und das haben jetzt endlich auch die Energiebetreiber zu spüren bekommen.


Joar und sie werden ihre Lehren draus ziehen. Investitionen im Ausland tätigen, Deutschland als Cashgenerator betrachten und die 11.000 Entlassenen bei e.on haben die Arschkarte.

Hieß der Thredtitel nicht "Die Lüge von den vielen Jobs bei den erneuerbaren Energien. Rot-grün mal wieder überführt !" ?
Wo sind nun die blühenden neuen Industrien? Q-Cells hats ja die Bilanzzahlen völlig zerdeppert. Und die Subventionen sind noch nicht einmal gestrichen. Das echte Blutbad bei der Photovoltaik kommt noch....
 
aus der Diskussion: Die Lüge von den vielen Jobs bei den erneuerbaren Energien. Rot-grün mal wieder überführt !
Autor (Datum des Eintrages): TomTrader  (13.08.11 20:12:17)
Beitrag: 10 von 298 (ID:41948474)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE