Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Friseuse: Denkste;)

Es wird 2011 massive Mengenzusammenbrüche im PV Markt geben.

Eine SMA wird Auslastungsprobleme haben, Umsätze schmelzen wie Eis in Frankreich, es wird von Traummargen zu Brotkastensprüngen kommen.

Bei meiner Marktsicht der Dinge hält mich allein das gut positionierte Unternehmen und das fähige Management von einer Insolvenzankündigung ab.

Moving Markets, komm damit klar.



Jetzt habe ich mir deinen Rat doch zu Herzen genommen, und meinen Sonntagmittag mit Lesen des Threads vergeudet. Hier eine besonders lustige Aussage von vor fast einem Jahr. Wenn du so dogmatisch weitermachst, kannst du dir bald nicht mal mehr deine Internetflatrate leisten. Lass dir das mal gesagt sein.
 
aus der Diskussion: SMA -Weltmarktführer bei Wechselrichtern
Autor (Datum des Eintrages): Endloszocker  (14.08.11 13:45:49)
Beitrag: 1,577 von 3,635 (ID:41949405)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE