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(...) Allerdings warnt der Vorstand im Vorfeld der nächsten Hauptversammlung am 22. August, die Erwartungen allzu hoch zu schrauben: Dass sich die Neuausrichtung des Konzerns über drei mehrjährige Phasen erstrecken solle, hat er schon im Geschäftsbericht 2010 formuliert: 2010 und 2011 laufen unter dem Begriff "Fundament", während überhaupt eine "Stabilisierung aller Geschäftsbereiche und eine Neuausrichtung der Marken- und Produktbereiche" erst für 2012 und 2013 für machbar gehalten wird. Eine Expansion kommt erst danach in Phase drei in Betracht - allerdings diesmal in der Zielsetzung nach eigener Einschätzung ausdrücklich auf Europa beschränkt. (...)

Artikel in der SHZ
 
aus der Diskussion: Beate Uhse - Aussichten, Perspektiven und Prognosen
Autor (Datum des Eintrages): cortezthekiller  (14.08.11 16:35:21)
Beitrag: 2,546 von 2,774 (ID:41949698)
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