Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schön auch die Bezeichnung Multichannel-Händler Beate Uhse der hippen Redaktion von Acquisa. Spätestens da sollte doch der Herr Stöckli wieder Interesse an der Beate haben. Ich weiß nicht wie 1997 der Franken-Euro-Kurs war, aber vom damaligen Kurs um die 4 Euro haben wir doch einiges an Abstand aufgebaut und wenn die Schweizer schon währungsbedingt Schuhe und Möbel bei uns kaufen, warum dann nicht auch bei einem Flensburger Erotikfirmenschnäppchen zugreifen? Ist der Patrik Stöckli eigentlich noch solvent genug, oder doch nur ein branchentypischer Schaumschläger?
 
aus der Diskussion: Beate Uhse - Aussichten, Perspektiven und Prognosen
Autor (Datum des Eintrages): cortezthekiller  (15.08.11 11:57:54)
Beitrag: 2,548 von 2,774 (ID:41951778)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE