Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer jetzt verkauft, dem ist nicht mehr zu helfen - ich gehe davon aus , dass wir noch mehrere News bekommen werde diese Woche - der Kurs wird schon lange in den USA gemacht - da drüben liegen die Umsätze um ein Vielfaches höher als in D -wir haben die Chance allein in dieser Woche mehr als eine Kursverdopplung zu erleben.
Mittelfristig ist noch viel mehr drinnen bei Peabodys - evtl. haben wir heute einige ältere Verkaufsorders in Berlin liegen - also eine große Chance noch günstig nachzulegen bei PBDY - Kurse unter 1 USD sollten spätestens heute nachmittag nach der Eröffnung in den USA ein für alle mal der Vergangenheit angehören.

Gruß Amada
 
aus der Diskussion: 4000 % mit Kaffee trinken - BIG NEWS !!!
Autor (Datum des Eintrages): amada  (14.08.01 09:49:49)
Beitrag: 13 von 868 (ID:4195215)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE