Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]41956268[/posting]Der Miri-clan ist ein Problem, ein anderes ist wie es sein kann das von denen noch einer frei rumläuft. Korrupte Beamte? Politiker?



Das mit Sicherheit auch aber ich denke , dass die Angst eine ganz grosse Rolle spielt !

Es geht um Drogengeschäfte im Wert von 50 Millionen Euro und das werden sich diese Leute nicht kaputt machen lassen !

Polizisten , Richter , Staatsanwälte sind auch nur Menschen , die Familien haben und es ist kein Geheimnis , dass diese von solchen Banden bedroht und erpresst werden !

Man sieht ja , dass sich noch nicht einmal ein normaler Bürger vor die Kamera traut , um etwas über diesen Miri-Clan zu sagen !

Der Miri-Clan ist in D nicht die einzige gut organisierte Verbrecherbande und in den deutschen Grossstädten sehen wir ein ähnliches Bild , wo sich mehrere Banden um die Vorherrschaft im Rotlicht- und Drogenmilieu streiten !

Man hat es leider versäumt , hier frühzeitig etwas dagegen zu tun , obwohl sich klar abzeichnete , dass die Ausländerkriminalität immer stärker zunimmt !

Die deutsche Justiz trägt deshalb eine grosse Mitschuld , wenn heute an den Schulen der Drogenhandel blüht :mad: !!!
 
aus der Diskussion: Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema
Autor (Datum des Eintrages): hoffihoff  (16.08.11 09:49:57)
Beitrag: 4,436 von 8,340 (ID:41956601)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE