Fenster schließen  |  Fenster drucken

Am 21.8. kommen die Quartalszahlen von D.Logistics. Hier wird es v.a. darauf ankommen, wie das Unternehmen die Goodwillabschreibungen in die Bilanz integriert hat, und wie es zur Zeit bei MondealNet ausschaut, dort soll es ja einige Probleme geben. Grundsätzlich bin ich positiv gestimmt, die Umsätze bei der Aktie lassen in den letzten Tagen aber enorm nach. Positiv zu werten: D.Logistics haben die Planzahlen bis jetzt immer eingehalten.

Aktuelle Planzahlen:

01 / 02
Gewinn/Aktie (in EUR) : 0,57 1,06
Umsatz (in Mio. EUR) : 742 929


Daraus ergibt sich folgende Bewertung:

KGV01: 19
KGV02: 10

Werden die Planzahlen erreicht, ist diese Aktie somit aktuell unterbewertet und ein klarer Turn-Around-Kandidat für den nächsten Aufschwung.
Man sollte die Aktie in den nächsten Tagen im Auge behalten!
 
aus der Diskussion: D.LOGISTICS - NOCH EINE WOCHE, DANN KOMMEN DIE ZAHLEN!
Autor (Datum des Eintrages): blb  (14.08.01 11:02:25)
Beitrag: 1 von 5 (ID:4195855)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE