Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von portfolio111: An alle meine Mailmitglieder.
Leider konnte ich die ca. 60 Mails nicht beantworten, aber es geht wie immer um das Eine.
Bin zur Zeit auf einer Tagung in Zürich, Thema unter anderem Eurobonds und Aktien, Daxentwicklung bis zum Zusammenbruch oder Aufbruch des Euros.
Dazu kann ich sagen mein Kollege gibt bei einem bekannten TV- Sender ein Interview ( 3:18 Minuten)
Mit Herrn ….. … ( Werbung ist leider hier verboten )
--

-
-Näheres in einigen Tagen nach dem Interview.


hallo an alle anderen,

meine oma ist mit dem motorrad unterwegs,
interessiert aber sicher niemanden.:laugh:

anlässlich dieser ad hoc, bitte ich jedoch von weiteren bm`s abzusehen, die wenigen, die ich bekomme reichen mir für meine selbstbestätigung.:kiss:



gruss uraltkali
 
aus der Diskussion: Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?
Autor (Datum des Eintrages): uraltkali  (17.08.11 08:36:55)
Beitrag: 30,892 von 46,206 (ID:41962020)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE