Fenster schließen  |  Fenster drucken

@hypefighter

Durchaus relevante Einwände.

Kleiner Vergleich: Starbucks: aktuell mit knapp 7 Mrd. $ bewertet bei 2,1 Mrd. $ Umsatz.

Aktuell hat Pbdy kein freies Kapital, also stehen entweder Kreditaufnahmen oder Kapitalerhöhungen ins Haus.

Was Pbdy als nächstes braucht, ist ein positiver Cashflow, um die wahrscheinlich bald anfallenden Kreditzinsen zu tilgen. Beantrees scheint profitabel zu arbeiten, aber wir kennen keine genauen Daten über Umsätze, Gewinne oder evtl. Schulden. Die Aprilzahlen zeigen aber, dass auch das bisherige Geschäft steigerungsfähig ist. Immer noch hoch spekulativ das ganze, aber heh, so ist die Börse. Und mit DAX-Werten macht man keine 1000 Prozent. ;)
 
aus der Diskussion: 4000 % mit Kaffee trinken - BIG NEWS !!!
Autor (Datum des Eintrages): MAT@DOR  (14.08.01 13:55:57)
Beitrag: 105 von 868 (ID:4197323)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE