Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn jemand Geld brauch ,dann ist Ihm jeder Kurs recht ..... das haben wir schon zigfach am n.Markt , und nicht nur da ( Grüße an Telekom) gesehen.......und bei einem soooo engem Wert .... ne ne ..

Hand aufs Herz, wer kauft sich den ein Philips Teil ..... Carin , schon der Name ??......... die sollen bei Ihren CD Playern etc bleiben .... Blaupunkt steht fur DAS AUTORADIO ..... und so wirds noch bleiben , bin eh mal gespannt wie lange Philips sich noch im Radiobereich rumtummeln wird .........
Das wäre schon nicht übel wenn sie NT den Börsengang versauen ........ Philips wird wohl bei den Verlusten da kaum einspringen ...


CURE
 
aus der Diskussion: TELE ATLAS - Aktie des Jahres 2003 und 2004!
Autor (Datum des Eintrages): cure  (14.08.01 15:10:14)
Beitrag: 12 von 396 (ID:4197919)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE