Fenster schließen  |  Fenster drucken

0,65 E, dann wäre das Cash 4 mal so hoch ,ne , der neue Markt überteibt ja , aber Adlink ist eh jetzt schon die Aktie mit der niedrigsten MK zum Cash ..........

Ich rechne auch nicht unbedingt mit schwarz in Q 4 2001, um so besser wenn Sie es schaffen würden , auch wenn sie nochmal im 3 und 4 Q zusammen 10 MIll Miese machen ,, zieht man die Verbindlichkeiten áb ,,, stehen wir immer noch vom CASH bei weit ÜBER 2 E ... und das wäre Worst Case,wobei man nicht den Fehler machen darf eine AG nur am Cash zu beurteilen .....viel wichtiger finde ich aber das wir hier ein Unternehmen haben was den kommenden Zukunfsmarkt INTERNETWERBUNG erleben wird, weil es halt über die finaziellen Mittel verfügt den SELEKTIONSPROZEß zu überleben ,,,,, um dann abzusahnen ...... das ist die Botschaft ... es kommt doch KEINER mehr an die Börse... 80 % der nicht gelisteten Unternehmen wird pleite gehen , ABER ,die Arbeit wird nicht WENIGER werden , in den nächsten Jahren ..... daher vielleicht JETZT an ÜBERMORGEN denken .... der Wert ist lächerlich bewertet ... hat Sicherheit durch Cash , ist gut positioniert und bedient einen Zukunfsmarkt in dem momentan ein katastrophaler Selektionsprozeß herrscht , die Mami United Internet wird denen schon auf die Finger klopfen , hier hat man zusätzlich noch eine Feedbackmöglichkeit ...

Also ehr ich SCHROTT kaufe , steige ich lieber HIER ein und setze auf einen BESSEREN n.Markt und die Zukunft des Internets ...


Alles meine Meinung , glaube nicht das es NOCH billiger wird , so viel ich weiß läuft auch noch der Aktienrückkauf ... ...

CURE
 
aus der Diskussion: Adlink streng limitiert kaufen
Autor (Datum des Eintrages): cure  (14.08.01 15:34:52)
Beitrag: 3 von 3 (ID:4198138)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE