Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auf jeden Fall berichte ich Euch von der HV. Sie findet am Samstag (sehr aktionärsfreundlich!), 25.08. in Wolfenbüttel am Sitz der Gesellschaft statt. Dann kann ich auch mal sehen, ob dort alles nicht doch etwas überdimensioniert ist, da eigentlich ja die Reichsbankbestände dort gelagert werden sollten, nachdem dort zugeschlagen wurde. Mehr Infos zu den Gegenanträgen stelle ich noch hier herein. Es geht entsprechend darum, Vorstand und Aufsichtsrat nicht zu entlasten, da mit dem Geschäftsfeld "braune Ware" ein hoher Verlust erzielt wurde. Allerdings täuscht die Tatsache etwas darüber hinweg, daß auch das normale operative Geschäft nicht so besonders gut läuft.
 
aus der Diskussion: AG für historische Wertpapiere: wer weiß etwas?
Autor (Datum des Eintrages): SkyperHH  (14.08.01 17:40:49)
Beitrag: 20 von 34 (ID:4199354)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE