Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lehrer gesteht sexuelle Beziehung zu 14-jähriger Schülerin
... Der Angeklagte hatte das Mädchen an einer Realschule in Herne kennengelernt, als er dort als Leiter des Jugend-DRK der Stadt Unterricht in Erster Hilfe gab. Das Mädchen soll laut Staatsanwaltschaft unter Essstörungen und familiären Problemen gelitten und sich vor diesem Hintergrund dem Lehrer anvertraut haben. Bei den Gesprächen habe der Mann das Mädchen zunächst geküsst und bei späteren Treffen auch Geschlechtsverkehr mit ihr gehabt. ... http://www.focus.de/panorama/vermischtes/missbrauch-lehrer-g…

Der Lehrer soll entlassen werden und ein Berufsverbot (bei Berufen, die einen Umgang mit Kindern/Jugendlichen erfordern) erhalten. Auf eine längere Haftstrafe kann meinetwegen verzichtet werden, die bringt vermutlich derzeit nix, Bewährungsstrafe reicht. (imho)
 
aus der Diskussion: 14 jährige von 42 jährigem Pädagogen entjungfert
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (25.08.11 09:45:25)
Beitrag: 2 von 40 (ID:41999861)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE