Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist doch so, dass Herr Bundespräsident das gesagt hat was wir alle denken oder zumindest die, die von Wirtschaft und Geldpolitik eine Ahnung haben.
Die Frage ist natürlich: DARF er das sagen was er denkt oder nicht ?
Etwas wissen und schweigen ist längst nicht so gefährlich wie es zu sagen weil man immer im System agiert - will heißen wenn Frau Merkel morgen sagt, dass sie Angst hat dass der Euro kaputt geht dann geht er auch kaputt weil viele dann das tun was sie nicht sollen. Deshalb soll man als Politiker ja auch nur das sagen was der Wirtschaft hilft und nicht die Wahrheit ....Danke Herr Bundespräsident !

gruß Vorstopper
 
aus der Diskussion: EZB ganz empört wegen Kritik des Bundespräsidenten
Autor (Datum des Eintrages): Vorstopper  (25.08.11 09:47:03)
Beitrag: 3 von 76 (ID:41999877)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE