Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42002936[/posting]Auf Dauer kann es ja so nicht weiter gehen. Aber wenn eben "grosse Adressen" auf fallende
Kurse WETTEN, dann kann man den Daxfuture auch schön leerverkaufen und schwupps fallen
die Stopps bis auf 5451 und da liegen dann die Kauflimits der Leerverkäufer. Kann man alles
wunderbar auf Kredit "programmieren". Noch schlimmer geht es zu wenn die Börse geschlossen
hat und der Dax nur mit den Futures "berechnet" wird. Seit Jahren läuft da was schief, aber
wir haben ja ein BÖRSENAUFSICHTSAMT welches das sicher schon erkannt hat:laugh:
 
aus der Diskussion: Dax mal wieder manipuliert, - wann wird hier endlich eingegriffen!
Autor (Datum des Eintrages): humanistiker  (25.08.11 17:29:11)
Beitrag: 22 von 70 (ID:42003022)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE