Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]42002974[/posting]Ja, die sollten sich dann langsam zurückziehen, denn wer sich in Gefahr begibt, wird darin umkommen. Die wirtschaftlichen Zusammenhänge sind klar, das Geldsystem ist faul, das Bankensystem auch, die Politik schon lange. Nun geht es runter. Da hilft kein jammern. Entweder investiert sein, dann muss man damit rechnen, Geld zu verlieren oder man kann auch aussteigen oder einfach die Trends mitnehmen.

Wo ist das Problem ? Ein sauberer Abwärtstrend. Entweder mann mutzt das, oder man lässt es. ich kann es ja auch nicht ändern, dass es so ist !
 
aus der Diskussion: Dax mal wieder manipuliert, - wann wird hier endlich eingegriffen!
Autor (Datum des Eintrages): Procera  (25.08.11 18:08:57)
Beitrag: 28 von 70 (ID:42003262)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE