Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da kann man nur sagen "Armes Deutschland!"

Aber wie es so schön heisst, jedes Volk hat den Anführer den es verdient und wir haben es nicht anders verdient, wir haben eine Merkel.

Ach ja bevor ich es vergesse, wenn wir dann für alle anderen bezahlt haben, und bei uns die Kinder der Alleinerzieher verhungert sind, kann man wieder sagen wir haben über unsere Verhältniss gelebt und man
findet dann schon wieder etwas an dem man im Sozialaushalt noch sparen kann.

Unsere Arbeitslosen ab 50 bekommen nur noch "Spaziergänge" als Fortbildung verpasst und somit auf die Altersarmut vorbereitet, damit wir den Griechen und dem anderen europäischen Gesocks ihre Parties bezahlen können.

Wie gesagt "Armes Deutschland!"
 
aus der Diskussion: 50.000 gegen Schäuble und die EU-Schuldenunion - Mach mit!
Autor (Datum des Eintrages): MickyMouse1  (26.08.11 09:49:14)
Beitrag: 15 von 92 (ID:42005417)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE