Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es sollen ja noch bereits ganz andere Sachen ablaufen.

Ob da allerdings etwas dran ist, kann ich nicht berurteilen. Liest sich wie eine Ente. Habe allerdings gestern ein Fernseh-Interview gesehen, wo ich nur noch überlegt habe, "ob ich heute schon gekotzt habe". Der Irrsinn sitzt im Rollstuhl. Absurditäten schließe ich nicht mehr aus.

Text:
Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble plant – in bekannt gewordenen Geheimpapieren – die vollständige Entmachtung des deutschen Parlaments. Die Generalermächtigung für eine neue EU-Behörde ist vorgesehen, die künftig über unsere deutschen Steuergelder verfügen soll. Damit soll die EU endgültig eine Haftungs- und Schuldenunion werden. Gegen die Entmachtung unseres Parlamentes sind über die Internetseite abgeordneten-check.de schon 50.000 Protest-Emails an die 620 Abgeordneten im Bundestag eingegangen.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1168601-1-10/50-0…
 
aus der Diskussion: EZB ganz empört wegen Kritik des Bundespräsidenten
Autor (Datum des Eintrages): Trotanoy  (26.08.11 12:53:48)
Beitrag: 48 von 76 (ID:42006444)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE