Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo trotanoy,

ich glaube, ihr diskutiert zu eng d.h. zu europäisch. ich erinnere an deine beiträge 16 + 42 und möchte darauf hinweisen, dass merkel aus amerika zur mächtigsten frau der welt ausgerufen wurde. wenn man nun im zusammenhang mit der greenspan-äußerung die anderen europäer von dieser meinung überzeugen kann, hat man von seiten amerikas nur noch einen ansprechpartner.
könnte es sein, dass das verhalten von frau merkel und ihrem finanzminister ja so zu erklären ist, dass sie wie auch immer von der amerikanischen elite genau zu diesem verhalten erpresst werden?-
es brächte nämlich eine menge vorteile für die usa.

mit nachdenklichem gruß
 
aus der Diskussion: EZB ganz empört wegen Kritik des Bundespräsidenten
Autor (Datum des Eintrages): beluga1  (26.08.11 14:47:53)
Beitrag: 53 von 76 (ID:42007153)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE